Karriere

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) 

in Vollzeit

Die MERATON GmbH ist spezialisiert auf vertriebsunterstützenden IT Support. In die Branche der Finanz- und Dienstleistungsunternehmen blicken wir bereits auf viele Jahre Support-Erfahrung zurück.

Unser Ziel: Ständig wachsende Aufgaben, Prozesse und Innovationen, ausgerichtet an vertrieblichen Zielen, verlangen konsequent eine schnelle Umsetzung, damit unsere Kunden am Markt erfolgreich bleiben.

Diese Anforderung haben wir zu unserem täglichen Ziel gemacht! Wenn auch Sie uns bei diese Weg begleiten möchten, dann bewerben Sie sich zur Verstärkung unseres Teams

 

 

 

Aufgaben

  • Telefonischer Kontakt mit unseren Kunden
  • Unterstützung bei fachlichen und technischen Problemen- und Fragestellungen
  • Dokumentation von Fehlersituationen in unserem Ticketsystem
  • Erstellung von Lösungsansätzen für eine erfolgreiche Fehlerbehebung
  • Test, Konfiguration und Installation neuerSoftware-Komponenten
Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung , idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Support
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft sich stets in neue Software einzuarbeiten
  • Analytisches Denken gepaart mit lösungsorientierter Herangehensweise

Sind Sie Interessiert, schicken Sie ihre Bewerbungsunterlagen an Personal@MERATON.de.

NEWS